Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
28. Oktober 2014 2 28 /10 /Oktober /2014 16:37

Der Sommer ist rum! Nicht nur die ab Sonntag morgen wieder geltende Winterzeit auch das Wetter machte wieder klar, dass wir uns am Ende des Jahres befinden. Auch die recht frischen Temperaturen taten ihr Übriges....

Dennoch fanden elf Autos, ein Motorrad und knapp 20 Personen den Weg nach Rittersbach.

 

 

Auch wenn noch nicht 15 Jahre alt, war dieser Audi A3 einer der hübscheren Sorte.
 

 

Vor allem die Felgen stachen ins Auge weil Sie nicht dem üblichen Trend folgen.

 

 

Kaum zu glauben, aber ab nächstes Jahr ist dieser Corsa C Vorfacelift (2000-2003) 15 Jahre alt und somit ganz offiziell AAB-tauglich.

 

 

Mr. Chilli, der zuletzt bei der AAB-Premiere im März 2013 zu Gast war, lies diesmal seine Krawall-Doka daheim und kam mit einem gefusselten 2-Liter Vectra A

 

 

Stolz trägt der Wagen die Club-Plakette des Fusselforums (Fussel Forum Car Club). Plaketten dieser Art gab es häufig in den 50ern an Hot Rods (mittels Kette unter der Stossstange befestigt) und 60ern an Custom Cars (dann auf der Hutablage) zu sehen.

Die Club Plakette des Fusselforums persifliert das Logo der New Yorker Hard Core-Szene der 80er Jahre (NYHC) zu der Bands wie Agnostic Front, Sick of it All oder Bodycount (nur in den Anfängen) gehören/gehörten.

 

 

Interessanter Aufkleber

 

 

Stickerbombing mit Fusselshop-Aufklebern

 

 

Gutes Statement!

 

 

Weitere Wiederholungstäter waren die Fusselforumsuser -=Rust'n'Roll=- und Flauko, die mit dem Rock 'n' Roll-Passat kamen. Man beachte die "dezente" Tieferlegung :-D

 

 

Die gewagte Kombination von 2 Pastell-Farben an einem Spät-80er/Früh 90er-KFZ weis zu überzeugen.

 

 

 

Interessantes Gimmick sind die Suchscheinwerfer

 

 

Zu guter Letzt ein recht seltenes Motorrad: Eine zwischen 1978 und 1983 gebaute Ducati 900 SD Darmah. Nur wenige haben in diesem orginalen Zustand überlebt, da sie meist zu SuperSport oder Mike Hailwood Replica umgebaut wurden.

 

 

Das nächste Alt aber b€zahlt findet am 23.11.2014 um 15.00 Uhr statt.

 

Wir sehen uns!

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare