Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
2. September 2011 5 02 /09 /September /2011 21:37

Ok es war Freitag Abend die Woche war hart..aber was macht man nicht alles...
Also nicht lang fackeln es geht los auf zum Abenteuerspielplatz...
Im schönen Odenwald zwischen Rippberg und Walldürn soll ja ein ganz toller sein

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/1.jpg

 

Alles ruhig niemand mehr da also freie Bahn für die "Spielplatztester"
Hier gibts ja ganz nette Sachen wie schon zu Beginn zu erkennen ist.
Natürlich musst ich meinerseits gleich mal alles ausprobieren und hab sofort bemerkt vor 20 Jahren war das aber noch ne andere Sache ;-)

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/2.jpg

 

Mein absoluter Favourite die Riesenrutsche... noch war ich schüchtern...aber ich hab mich noch getraut...

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/3.jpg

 

Den netten Wasserspielbereich hab ich mir mal verkniffen, ich denk ich hätt mich eh nur eingesaut...und wer waschen darf weiss ich ja nur zu gut

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/4.jpg

 

somit fiel natürlich auch der Wasserlauf inkl. Pumpe für mich flach :-(
eigentlich schade

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/5.jpg

 

aber auch ich sollte wohl noch auf meine Kosten kommen.
Kletterturm?? Höhenangst...ähm lass mal ich wär ja vielleicht rauf gekommen aber vermutlich würd ich jetzt noch da oben sitzen vor lauter Angst

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/6.jpg

 

Oki der hintere Bereich auch sehr nett,

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/7.jpg

 

und wer mich kennt, der weiss genau was jetzt passiert...unzählige Male hab ich das schon probiert und geübt..
Ich bin schon mitten In Karlsruhe von so nem Ding gefallen..aber nein sie lernt ja auch nie dazu :-D

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/8.jpg

 

klar ich musste auf dieses Pferdchen..mit riesem Spass...
und auch der nette Bagger (übrigens Makrochips neues Lieblingsspielzeug.. ich glaub der hat den ganzen Sand umgegraben)
war vor mir nicht sicher

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/9.jpg

 

ganz klar ich kann auch nicht alles testen...wär ja zu anstrengend..
also der Herr Reifenexperte drauf auf die Reifenschaukel

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/10.jpg

 

sein größtes Problem war dann allerdings wie zum Teufel brems ich das Ding :-D
aber man sollte nicht drüber lachen, denn keine 5 Minuten später hatte ich na klar ein ähnliches Problem

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/11.jpg

 

na prima alles dreht sich wo is hier nur die Bremse...
Aber zuviel ist noch nicht genug...auch auf die wackeligste aller Brücken musst ich rauf, na wenn ma schonmal da sind ne!?

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/12.jpg

 

Ok der ganz Grund wieso mir auf den Spielplatz mussten, ist denk ich jetzt ganz gut ersichtlich..klar ich wollt ja nur im Sandkasten spielen :-)

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/13.jpg

 

ok und jetzt war ich mutig ganz klar, alle Sandmonster besiegt und rauf auf die große Rutsche

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/14.jpg

 

aber ich musste feststellen auch dafür bin ich zu alt *lol*
dann hats mir echt gereicht... soll doch der Baggerführ-Bär mit der Seilbahn fahren...
nee nee ich bin dann mal raus

 

http://blog.makrochip.de/2011-09-02/15.jpg

 

und weil es dem so gut gefallen hat haben wir davon na klar auch ein Video gedreht...

Kurz und gut die Spielplatztester kamen zu folgendem Urteil:
Dieser Spielpltz is durchaus empfehlenswert auch Freitag Abend nach Feierabend ..wir hatten auf jeden Fall Spass! 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare