Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. April 2011 6 23 /04 /April /2011 19:53

....ein neues Fahrzeug! Hier geht es um meinen Anhänger ein ehemaliger Planen und Spriegel-Anhänger.

Hersteller ist Burger aus Rothenburg ob der Tauber.

Der Vorbesitzer hat die Ladebordwände erneuert (und auch gleich erhöht) icnl. dem Boden und ne Vorrichtung zum Transport für Motorräder gebaut.

Mit 200 kg Leergewicht ein Hänger von altem Schlag und mit Baujahr 1973 eine echter Oldtimer:

 

Hier werden künftig Ladungspics und Modifizierungen am Hänger selber veröffentlicht.

 

Los gehts!

 

Heute war ich gleich 2 Touren mit dem Hänger fahren....einmal Wald-Michelbach einen Lattenrost in Topzustand für kleines Geld holen (Danke Onkel eBay!!)

 

http://blog.makrochip.de/2011-04-23/4.JPG

 

das rote sind meine neuen Spangurte... 5 Stück bei eBay für knapp 12 Euro incl. Versand. Und dank dem motorradtransporttauglichen Umbau war es relativ einfach den Lattenrost (140 x 200 cm) im Hänger zu fixieren.

 

Dann wenig später die nächste Tour: Durch Rene hab ich völlig kostenlos einen kompletten Schrank im 80er Jahre-Look mit Schiebetüren bekommen. Das Beste: der Schrank war bei Abholung sogar noch aufgebaut, was mir beim Aufbauen sehr helfen wird....

 

http://blog.makrochip.de/2011-04-23/5.JPG

 

und man soll es kaum glauben das eine über 220 x 200 grosser Schlafzimmerschrank in den kleine Hänger passt....

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare