Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
14. August 2011 7 14 /08 /August /2011 19:52

Obwohl wir noch nicht den 22.12. (Erstzulassungsdatum der Wanderdüne) haben, haben sich 2 Leutz daran gemacht wieder einen Teil an meiner "Wunschliste" abzuarbeiten.

 

ALU hat von weit her ein paar Blinker vom BMW 3er (Baureihe E30) organisiert:

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-14/1.jpg

 

die Teile haben ein lustige Geschichte zu erzählen, die demnächst hier im Blog erzählt wird. 

 

Dave hat bei sich daheim ausgemistet und ein paar alte Lautsprecher gefunden...

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-14/2.jpg

 

Mal sehen ob sie noch funktionieren (Dave hebt eigentlich keinen Schrott auf) und wie und wo ich die in die Wanderdüne baue.

 

 

Ich will hier mal ein hochoffizielles "Merci" an die Beiden loswerden.... dank den Beiden hatte ich schon auf dem Weg zum Rust 'n' Roll auch Musik von hinten und seit geraumer Zeit 4 Sitzgelegenheiten mehr in meiner Wohnung.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare