Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
7. Januar 2013 1 07 /01 /Januar /2013 13:50

Hallo liebe Blogleser,

 

zu allererst möchte ich mich bei allen Lesern, Sponsoren, helfenden Händen und sonstig involvierten Personen in meinem Schaffen bedanken. Ohne Leute wie euch würde mir das Basteln und Blog schreiben nur halb so viel Spass machen. Ich hoffe natürlich, dass ihr auch 2013 mir die Treue hält und wünsche euch weiterhin Spass beim Lesen meines Geschreibsels.

 

Und hier nun der erste Treffentermin für 2013:

 

http://blog.makrochip.de/2013-01-07/rnr2013.jpg

 

Nach dem bombastischen Erfolgen 2010, 2011 (über 550 Fahrzeuge) und 2012 (über 700 Fahrzeuge) hat sich die Orga entschlossen auch 2013 wieder ein Rust 'n' Roll (wie gehabt auf dem Motocrossgelände in Pößneck/Thüringen) zu veranstalten. Bitte liked die FB-Page des Rust 'n' Rolls und bleibt auf dem Laufenden. Sobald es Neuigkeiten zum Treffen gibt werden die dort gepostet.

 

Ich hoffe ich darf auch dieses Jahr wieder einige Leser meines Blogs kennenlernen. Ich finds immer interessant zu erfahren wer so meinen geistigen Dünnpfiff liest ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare