Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. November 2012 7 11 /11 /November /2012 16:47

"Seit vielen Tagen spiegeln Straßen sich im Licht
hier und überall, wie seit einer Ewigkeit
Seit vielen Tagen zeigt die Freiheit ihr Gesicht
hier und überall, Leere ohne Raum und Zeit

Manchmal fühl ich mich allein,
auch wenn ich fühle frei zu sein
Denn irgendwo in dieser Nacht
bin ich vor Sehnsucht aufgewacht
und ich halt dich fest bis wir uns wiedersehen"

 

Münchner Freiheit - "Bis wir uns wiedersehen"

 

Der schwülstige Songtext hat einen besonderen Grund:

 

http://blog.makrochip.de/2012-11-11/1.jpg

 

Nach 24 1/2 Monaten und 38 tkm wird die Wanderdüne kommende Woche das letzte Mal für dieses Jahr auf der Strasse sein. Für den TüV wären einige Arbeiten zu erledigen gewesen, die in Hinblick auf die neuen TüV-Bestimmungen durchaus langwierig werden könnten, zumal die Witterungsverhältnisse nicht so besonders gut sind. Um das alles ordentlich und ohne grossen Zeitdruck machen zu können, habe ich mich entschieden, mir ein vernünftigen Alltagswagen mit ordentlch Guthaben beim TüV und LPG zuzulegen.

 

Nur weil die Wanderdüne in den verdienten Winterschlaf geht, wird der Blog hier nicht bis ins Frühjahr verwaisen. Der "Neue" bekommt selbstverständlich hier eine würdige Vorstellung und seine eigene Rubrik und das 80s-Lifestyle-Projekt wird diesen Winter forciert, sodass mal auch sichtbare Ergbenisse im Gästezimmer zu sehen sind.

 

Einigen wird sicherlich auch entgangen sein, das die Wanderdüne mittlerweile ihre eigene Fan-Site bei Facebook (www.facebook.com/diewanderduene) hat. Kleinere "unwichtigere" Updates die einen Eintrag im Blog nicht rechtfertigen werden dort veröffentlicht, also adden und in die Interessenliste enfügen (damit auch alle Meldungen auf der Startseite angezeigt werden :-) )

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare