Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
9. August 2011 2 09 /08 /August /2011 21:36

So nachdem ich mein Treffenbericht über das Rust 'n' Roll 2011, in dem es mal ausnahmsweise nicht um die Wanderdüne ging, sondern viel mehr um das Event und das "Treffen im Treffen" des Fusselforums ging, beendet habe, wenden wir uns meinem geliebten Kackfaß der Wanderdüne zu....da mein "altes Mädchen" ihren Job mehr als gut gemacht hat, hatte sie sich ne Belohnung verdient...

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-09/1.jpg

 

Auf den Kennzeichenhalter war ich schon seit lange scharf. Infos zum Hier gibt es Infos zum Autohaus Fickfrosch

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-09/2.jpg

 

Ein Spontankauf war diese Gasmaske... die wird als Stylingelement noch irgenwie in den Innenraum integriert. Das hat nix zu tun mit Fetisch oder das ich ein Militärfan bin. Ich fahr halt nunmal ein Gasauto und ich finde das Ganze in Bezug auf  "In Case of Emergency" ("Bei Eintreten eine Notfalls") ein recht witzige Sache....

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-09/3.jpg

 

Auf der "Statements-Seitenscheibe" gab auch Zuwachs und zwar...

 

http://blog.makrochip.de/2011-08-09/4.jpg

 

Einmal "E10-Plörre? Nicht in meinen Tank" wo ich total dahinter stehe und ein Fusselforumsaufkleber um auch ein bischen Werbung für das beste markenoffene Forum im Web Werbung zu machen...

 

Einige News erreichen mich z.B. ist die Wanderdüne nebst mir in einer Galerie von Tuningcars.de zu finden. Ist das erste Pic wo man die Wanderdüne fahrend sieht. Ich hab als ich den Fotograph mit seiner Spiegelreflex sah ein bissel Stoff gegeben, dass das dann allerdings so arg nach Sportbootfahrwerk aussehen würde, dachte ich in dem Moment nicht. Für alle, die zu faul sind auf den Galerie-Link zu klicken hier das Photo:

 

http://www.tuningcars.de/galerie/2011/rust_n_roll_ratten_poessneck_2/images/DSC_0023.jpg

 

Für alle die auf dem Rust 'n' Roll dabei waren, mache ich hier ein Angebot: die ersten 5 die ein ordentliches Bild von meinem Kackfass auf dem Weg zum Rust 'n' Roll, auf dem Treffen selbst oder auf dem Weg heim gemacht haben, sollen doch bitte hier ihre Bilder einschicken.... Die einzigste Anforderung ist, das die Qualität minimum wie bei dem hier gezeigten Pic von tuningcars.de ist.

 

Jetzt hör ich schon wieder ein paar vor ihrem PC rufen "Warum soll ich mir die Mühe machen..?".

Ganz einfach es gibt auch etwas zu gewinnen.. 

 

Die ersten 5 Einsender bekommen ein Wanderdüne-Giveaway geschenkt. Je mehr Bilder desto besser.

 

Natürlich sind es keine alten Bremsbeläge, die alten Schriftzüge oder ne Tüte voll rostigem Blech, sondern eine Kleinigkeit, die ich Mitte des Monats in Auftrag geben werde, um damit ein wenig den Blog-Bekanntheitsgrad zu pushen.

 

Diese Kleinigkeit wird dann teilweise auf Treffen an Interessierte verteilt, aber auch für kleines Geld im eBay zu erstehen sein..

 

Die Gewinner des Wanderdüne Photo-Contests kommen als Erste in den Genuss dieser Kleinigkeit....

 

Bilder bitte an verlosung@makrochip.de schicken

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare

Jürgen 08/10/2011 01:30



Hallo Macro,


ich hab ein Video auf YT hochgeladen. Ich hoffe das es geht.


http://www.youtube.com/watch?v=j-66b03FrxI


Gruß


Jürgen



Makrochip 08/11/2011 23:53



Habe ich schon gesehen... ist ganz gut geworden