Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
24. März 2013 7 24 /03 /März /2013 23:01

Das Wetter war trocken allerdings recht frisch und von eisigen Windböen durchsetzt... Dennoch kamen einige Fahrer unterschiedlichster Fahrzeuge zum "Alt aber bezahlt"-Treff.

 

Die Location wurde gut aufgenommen, keiner hat sich groß verfahren. Das lustige Potpourri an Nummernschilder (BCH, MOS, RA, BL, SW, GM) zeugte doch von einem recht weiten Einzugsgebiet.... (Pics von Makrochip und Hendrik)

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/0.jpg

 

Da der Herbert mangels Fahrbereitschaft nicht zur Verfügung stand, bin ich mit Tobis "Fury" angerollert...

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/1.JPG

 

Der imaginäre Pokal für die weiteste Anreise ging an "Enzo"... rund 240 km einfache Strecke hielten ihn nicht davon ab, zur "Alt aber bezahlt"-Premiere zu kommen. Technische Unzulänglichkeiten verhinderten, das er mit seinem Volvo Amazon anrückte... aber zum Glück lies sich markentreuer Ersatz im Familienfuhrpark finden...

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/2.JPG

 

Weißer Golf II GTI in leicht patiniertem Zustand

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/3.JPG

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/7.JPG

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/8.JPG

 

Dezent modifizierter Golf II Spezial

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/4.JPG

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/6.JPG

 

Fiero-Girl kam mit ihrem Daily: Corsa D OPC

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/5.JPG

 

Ein besonderes Leckerli hatte Chilli aus dem Fusselforum mitgebracht:

 

Eine stark patinierte T3-Doppelkabine mit Porsche Felgen..

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/9.JPG

 

Der Motor sieht so gar nicht nach VW aus.....

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/10.JPG

 

was wohl daran liegt, das das 2,2l-Boxer-Aggregat früher seinen Dienst in einem Subaru tat. ^^

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/11.jpg

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/12.JPG

 

schöne "Handwerker"-Patina... viel zu oft sieht man steril aufgebaute DoKas ohne Identität... Hier sieht man mit jeder Beule und jedem Rostfleck das das gute Stück schon einiges arbeiten durfte und darf. Bei nem Tier würde man von artgerechter Haltung sprechen ;-)

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/13.JPG

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/14.jpg

 

Auch noch recht frische Wagen, wie dieser Passat 3BG sind willkommen

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/15.JPG

 

Stickerbombfolie....bei der großen Fläche würde ein Stickerbomb aus einzelnen Aufkleber ein kleines Vermögen kosten.

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/16.JPG

 

Kaum zu glauben, aber der Golf IV ist auch in einem "Alt aber bezahlt"-fähigen Alter (1997-2003)

 

http://blog.makrochip.de/2013-03-25/17.JPG

 

Alles in allem ein sehr gelungener Auftakt. Das nächste "Alt aber bezahlt" findet am 28.04.2013 dann um 18 Uhr (Sommerzeit) statt.

 

Wir sehen uns!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare