Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
15. August 2011 1 15 /08 /August /2011 21:02

http://blog.makrochip.de/people/alu.jpg

 

ALU kenne ich nun auch schon einige Jahre, das Erste mal aufgefallen ist er mir in meiner Stammkaraokebar, das Singesong in Karlsruhe. Vor 2 Jahren kamen Fiero-Girl und ich (dank dem Rauchverbot vor dem Singesong), beim kollektiven Konsum tabakhaltiger Genußmittel ins Gespräch...

ALU hat die 80er Jahre als Teenager erlebt (worum ich Ihn ehrlich gesagt beneide). U.a. teilen wird die Vorliebe für den guten alten "Brotkasten" (Spitzname des Commodore C64 der ersten Serie), Musik aus den 80ern (ALU ist ein grosser Depeche Mode-Fan) und noch so Einiges mehr. 

 

Er hat lt. eigener Aussage "den schönsten Job der Welt". Als selbstständiger Fahrzeugüberführungsfahrer fährt er Kräder/Autos/LKWs von A nach B.

Dadurch das er dabei weit herum kommt, und auch so ziemlich jede Fahrzeugklasse abgesehen von nem russischen Panzer vielleicht (korrigiere mich falls ich mich irre!@ALU) unterm Hintern gehabt hat, hat er eigentlich immer was Neues zu erzählen, wenn er das Fiero-Girl oder mich besucht.

Aus Spaß an der Freude betätigt er sich als Umzugshelfer, weil er ist schliesslich "Der, der den Lastwagen gefahren hat"

 


 

Auch im Projekt Wanderdüne spielt er eine wichtige Rolle. Durch seine Sachspenden und hilfreichen Gespräche, als es um Dinge wie Lackierung und Motto ging, hat er der ganzen Sache einen grossen Dienst erwiesen.

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentare