Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
27. Februar 2012 1 27 /02 /Februar /2012 21:41

http://rust-n-roll.de/pics/marketing/rust_n_roll500.jpg

 

Vom 17-19-08. wird das 3. Rust 'n' Roll in Pößneck/Thüringen steigen. Ich werde schauen das ich mit der Wanderdüne dort auch wieder präsent sein werde. Wer sich nichts unter einem Ratten und Retro-Car-Treffen vorstellen kann, der kann sich gern den 2-teiligen Treffenbericht vom letzten Jahr zu Gemüte führen.

 

So wie es derzeit aussieht wird es das letzte Rust 'n' Roll sein, da das Event extrem groß werden wird und die Auflagen von der Gemeinde etc. dementsprechend härter sind....aber Totgesagte leben länger... bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg.... ich werd optisch, als auch technisch Einiges noch machen müssen, damit ich die 330 km romantisch unter die Räder nehmen kann... also seid gespannt ;-)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

A
<br /> Ich würd ja auch gerne, hoffe das mein Corsa bis dahin tapfer weiter läuft.<br />
Antworten