Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2011 7 13 /03 /März /2011 12:25

Ich bin schon ne Weile am Überlegen, ob ich vielleicht die Front am Gasblitz umgestalten sollte.... inspiriert von KLEs 5ender, würden mir Scheinwerfer vom Scirocco II zusagen. Da die aber nicht mehr so einfach zu bekommen sind und dann auch schon gut Geld kosten (ab ca. 30 Euro der Satz) bräucht ich erst mal die Maße von den Befestigungenslöchern und den Scheinwerfern selber. Ich möchte schon vorher wissen ob ich die Dinger in der Front vom Corsa unterbringe bevor ich sie mir kaufe.

 

Wichtig ist, das es die Scheinwerfer MIT elektrischer Leuchtweitenregulierung sind. Ich weis nicht inwieweit die sich von den ohne LWR unterscheiden, aber ich benötige halt die mit LWR, da mein Corsa ne Erstzulassung > 1991 hat und da ist eine eLWR Pflicht (leider).

 

Für Leutz die sich nix drunter vorstellen können hier mal ein Pic (...nein die hässlichen Blinker will ich net übernehmen....da kommt was Anderes hin )

 

http://makrochip.de/blog.makrochip.de/2011-03-13/lichter.jpg

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare